Produkte & Services | POSPartner Personalservices
POSPartner Personalservices
POSHotline
Die POSHotline ist das Helpdesk von POSPartner für 1, 2, 3
und n-Level Unterstützung der Kunden, für die Filialen,
die Zentrale sowie für weitere Supportaufgaben.
Beratung & Projektleitung
Um den den Einzug von neuen Technologien, neue Angebote und die Erfüllung von Verbraucherwünschen zu realisieren, stellt POSPartner sein KnowHow als „trusted advisor“ zur Verfügung. Von ersten Ideen bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Schulung & Installationen
Onsite-Trainings, Teach-the-Teacher Projekte, GUI-Konzepte, Schulungen durch Kundenprojekte und umfangreiche RollOut-Erfahrungen sind nur einige Stichworte, um Schulungen und Installationen erfolgreich und bedarfsgerecht durchzuführen.
Software-Entwicklung
Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele:
in time, in line, in budget.
COPYRIGHT© POSPartner® - 2021 Impressum Datenschutz Design und Herstellung: nexsign Werbeagentur