POSPartner Personalservices
POSHotline
Die POSHotline ist das Helpdesk von POSPartner für 1, 2, 3 und n-Level Unterstützung der Kunden, für die Filialen, die Zentrale sowie für weitere Supportaufgaben.
Beratung & Projektleitung
Um den Einzug von neuen Technologien, neue Angebote und die Erfüllung von Verbraucherwünschen zu realisieren, stellt POSPartner sein Know-how als „trusted advisor“ zur Verfügung. Von ersten Ideen bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Schulung & Installationen
Onsite-Trainings, Teach-the-Teacher Projekte, GUI-Konzepte, Schulungen durch Kundenprojekte und umfangreiche RollOut-Erfahrungen sind nur einige Stichworte, um Schulungen und Installationen erfolgreich und bedarfsgerecht durchzuführen.
Software-Entwicklung
Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird innerhalb dieses
Internetangebotes auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
COPYRIGHT© POSPartner® - 2022
Design und Herstellung: nexsign Werbeagentur