Produkte & Services | POSPartner Personalservices
POSPartner Personalservices
POSHotline
Die POSHotline ist das Helpdesk von POSPartner für 1, 2, 3
und n-Level Unterstützung der Kunden, für die Filialen,
die Zentrale sowie für weitere Supportaufgaben.
Beratung & Projektleitung
Um den den Einzug von neuen Technologien, neue Angebote und die Erfüllung von Verbraucherwünschen zu realisieren, stellt POSPartner sein Know-how als „trusted advisor“ zur Verfügung. Von ersten Ideen bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Schulung & Installationen
Onsite-Trainings, Teach-the-Teacher-Projekte, GUI-Konzepte, Schulungen durch Kundenprojekte und umfangreiche Roll-out-Erfahrungen sind nur einige Stichworte, um Schulungen und Installationen erfolgreich und bedarfsgerecht durchzuführen.
Software-Entwicklung
Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele:
in time, in line, in budget.